Veröffentlicht am:

Rückblick Saisonabschluss 2018

Am vergangenen Wochenendevom veranstaltete der SV Horgen im Rahmen des letzten Heimspiels ein Saisonabschlussfest.
Los ging es am Sonntagmorgen bei strahlendem Sonnenschein mit einem Open-Air Gottesdienst, der musikalisch vom Musikverein Horgen umrandet wurde.
Im Anschluss an den Gottesdienst spielte der Musikverein Horgen zum Frühschoppen und Mittagessen. Ab 11.30 Uhr fand ein Bambini-Blitzturnier statt, bei dem jeweils zwei Mannschaften aus Mariazell, Zimmern und Horgen teilnahmen. Den Abschluss  machte unsere 1. Mannschaft mit dem letzten Heimspiel der Saison gegen den SV Irslingen. Nach Abpfiff gab es 150 Liter Freibier, welches man sich an einem herrlichen Sommerabend bis spät abends schmecken ließ.
Unser Dank gilt allen Helfern und denjenigen, die zum gelingen des Saisonabschluss beigetragen haben. Besonderer Dank gilt dem Musikverein Horgen für die musikalische Begleitung und der Kirchengemeinde für die Gestaltung des Open-Air Gottesdienstes. Ein Dankeschön geht auch an unsere zahlreichen Kuchenspender und an Ilona und Alfred Merkle für die Zubreitung des Mittagessen. Man kann von einer rundum gelungenen Veranstaltung sprechen!
Vielen Dank!Vorstandschaft SV Horgen e.V.

Sponsoren