Veröffentlicht am:

Saisonabschluss 2019

Saisonabschluss 2019

Anlässlich der letzten Heimspiele der Saison 2018/19 veranstaltet der SV Horgen am Samstag den 08.06.2018 ein Saisonabschlussfest. Hierzu möchte der SV Horgen die gesamte Bevölkerung recht herzlich einladen.

Los geht es ab 13 Uhr mit dem Derby unserer „Zweiten“ gegen den SV Zimmern lll.

Um 17 Uhr wird danach die erste Mannschaft ihr letztes Spiel der Saison gegen den FC Suebia Rottweil bestreiten. Es wird in beiden Partien noch einmal eine Menge Spannung geboten sein, zumal es bei unseren Gästen aus Rottweil noch um die Meisterschaft in der Kreisliga A1 geht und unsere „Zweite“ mit einem Derbysieg die starke Spielzeit krönen möchte.

Nach dem Spiel wird es für alle 100 Liter Freibier geben und man verbringt bei hoffentlich schönem Wetter noch ein paar schöne Stunden auf dem Kapf und lässt gemeinsam die vergangene Spielzeit Revue passieren.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

 

Über Ihr Kommen freut sich der Sportverein Horgen e.V

Neuigkeiten

Sponsoren