Bambini Turnier Wehingen

Am Samstag, den 17.02.2018 war es endlich soweit. Die neu gegründete Bambini-Mannschaft des SV Horgen e.V. hatte Ihren ersten großen Auftritt beim Hallenturnier des TV Wehingen.
Bei den Bambini wird im Modus 3 gegen 3 auf kleine Tore mit Bande sowie ohne Torwart gespielt. So bekommt jeder Mitspieler um ein Vielfaches mehr Ballkontakte.
Es geht in erster Linie um den Spass und um das Fußball "spielen" als vielmehr um den Erfolg. Deswegen sind am Ende des Turniers auch alle Sieger und die Kinder sind mit großem Eifer dabei.
Unsere Jungs haben sich tapfer geschlagen und jedes erzielte Tor wurde dementsprechend lautstark bejubelt. Insgesamt war es für unsere Burschen ein tolles Erlebnis.
Ausgestattet mit neuen Trikots, Hosen und Stutzen fühlten sie sich wie ganz große Kicker und das leuchten der Kinderaugen beim Tragen der Trikots wird allen Mamas & Papas noch lange in Erinnerung bleiben.
Für die grün weißen Farben liefen Merten & Klaas Ohnmacht, Niklas Bilger, Malte Mayer, Jakob Keller, Paul Moosmann und Frederik Koch in Wehingen auf.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Klaus Ulrich sowie der Fa. Kohler Betriebseinrichtungen für das Sponsoring der Trikots recht herzlich bedanken.
Der nächste Auftritt unserer jungen Wilden findet am Sonntag, den 18.03.2018 beim Hallenturnier des FC Frittlingen statt.
In diesem Sinne, bleiben wir am Ball und bis bald.
Es grüßt der Coach
Patrick Moosmann