Veröffentlicht am:

FC Suebia Rottweil – SV Horgen 2:0

Am vergangenen Wochenende war der SV Horgen zu Gast beim FC Suebia in Rottweil.
Horgen hatte gleich zu Beginn der Begegnung sehr gute Möglichkeiten früh in Führung zu gehen, vergab aber diese. Auch im weiteren verlauf der ersten Halbzeit war der SCH das bessere Team mit den besseren Chancen, jedoch war das Glück nicht auf unserer Seite und man ging mit 0:0 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause zeigte sich dann ein völlig anderes Bild. Von nun an waren die Hausherren das spielbestimmende Team. Der SV Horgen tat sich nun sehr schwer eingene Chancen herrauszuspielen. Suebia machte es allerdings besser als der SVH in der ersten Halbzeit und nutzen Ihre Chancen aus (60 Minute 1:0, 88 Minute 2:0). Am Ende einer Partie mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten war der FC Suebia der verdiente Siege

Sponsoren