Jugendspieltag in Frittlingen

F-Junioren & Bambini im Leintal zu Gast

Am vergangenen Sonntag, den 08.03.2020 nahmen unsere F-Junioren als auch unsere Bambini an den Hallenturnieren des gastgebenden FC Frittlingen in der Leintalhalle teil.

Los ging es mit den F-Junioren am frühen Sonntagmorgen. Hierbei zeigen unsere Mannen eine kämpferisch gute Leistung und verpassten den Einzug in die KO-Runde nur ganz knapp.

Alles in allem wieder ein guter Leistungsvergleich und zur Belohnung ging jeder mit einem kleinen Pokal nach Hause.

Im Einsatz bei den F-Junioren waren: Merten Ohnmacht, Niklas Bilder, Malte Mayer, Jakob Keller, Sascha Schneider, Erik + Nick Leinweber und Paul Moosmann.

Nachmittags waren dann unsere Allerjüngsten an der Reihe. Im bekannten Modus mit 3 gegen 3 zeigten unsere Bambini sehr viel Spielfreude und nahezu alle Spiele konnten erfolgreich bestritten werden. Natürlich steht hierbei der Spaß und die Bewegung im Vordergrund. Am Ende des Tages musste auch bei den Bambini keiner traurig nach Hause gehen, da auch hier alle teilnehmenden Kinder einen kleinen Pokal mit nach Hause nehmen dürften.

Im Einsatz bei den Bambini waren: Maria Bilger, Max Möntmann, Eliah Haas, Oskar Moosmann, Klaas Ohnmacht, Mika Albrecht, Emil Weisser, Dexter Stemplinger, Jonte Mayer und Hannes Krause.

Eure Jugendtrainer Nicole, Jörg, Sammy und Päm