Rückblick Spieltage im Mai

An den vergangenen drei Wochenenden nahmen unsere Bambinis an den Spieltagen des Württembergischen Fußballverbandes in Deisslingen, Dunningen und zuletzt in Seedorf teil.

Wie immer waren unsere Jungs und unser Mädel mit großem Eifer bei der Sache und wir konnten viele tolle Tore und Siege bejubeln.

Der Spaß am Fußball stand und steht in dieser Altersklasse natürlich im Vordergrund, jedoch können wir mit Freude eine spielerische Weiterentwicklung beobachten und die Kinder gehen mit viel Ehrgeiz und Freude beim jeweiligen Spieltag an den Start.

Ein Dankeschön geht an dieser Stelle noch an alle Eltern, welche ohne Murren Samstag für Samstag die Fahrdienste übernehmen und die Kinder zum jeweiligen Spieltag begleiten.

Im Einsatz für den SV Horgen waren =>

Hannes Krause, Niklas Bilger, Merten & Klaas Ohnmacht, Paul & Oskar Moosmann, Emil Weisser, Johanna Terla, Joshua Hageböck, Frederik Koch, Malte Mayer, Finn Leingruber, Michael Keil, Sascha Schneider und Jakob Keller.

Euer Trainerteam

Spieltag in Seedorf