SV Horgen – FC Hardt 2:2

Am vergangen Wochenende empfing der SV Horgen den FC Hardt zum Saisonauftakt auf dem Kapf. Die erste Halbzeit der Begegnung war recht ausgeglichen, bei leichten spielerischen Vorteile für die Horgener. Nichtsdestotrotz hatte Hardt die besseren Torchancen und konnte, wenn auch durch ein unglückliches Eigentor von Kevin Mink in der 24. Minute in Führung gehen. Nur zwei Minuten später gelang es dem FC Hardt nach einem Freistoß aus dem Halbfeld sogar auf 0:2 zu erhöhen.
Nach dem Seitenwechsel kontrollierten die Gastgeger nun das Spielgeschehen. So konnte Ruben Keller kurz nach wiederanpfiff, durch einen strammen Schuss aus ca. 20 Meter auf 1:2 verkürzen. In der Folgezeit häuften sich die Torchancen für den SVH. In der 55. Spielminute erziehlte Kevin Mink den mitlerweile hochverdiente Ausgleich. Leider blieben alle weiteren Chancen, die sich die Horgener herausspielten ungenutzt. Die größte davon vergab Fabian Merkle kurz vor Ende der Begegnung. Am Ende steht ein 2:2 mit dem beide Teams leben können, aber dennoch mehr für den SVH drin war.