SV Horgen – SV Irslingen 2:1

Der SV Horgen empfing bereits am Samstag den SV Irlingen auf dem Kapf. Von Anfang an war der SVH hellwach und zwang die Irslinger zu Fehlern. So konnte Tobias Merkle in der 14 Minutt die Hausherren mit 1:0 in Führung bringen. Nur wenige Minuten später war es wieder Tobias Merkle der per direktem Freistoß auf 2:0 erhöhte. Irslingen fand nun besser in die Partie konnte dem Horgener Tor aber nie wirklich gefährlich werden.In der zweiten Halbzeit war weiter der SV Horgen am Drücker konnte aber ebenfalls keinen Profit aus den Torchancen schlagen. Stattdessen gelang es den den Gästen in der 67. Spielminute auf 2:1 zu verkürzen. In der restlichen Spielzeit ließ die Horgerner Hintermannschaft keine Fehler mehr zu. So blieb es beim verdienten 2:1 Heimsieg.